![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Welcher Hypancistrus ist das???
Hi Habe jetzt seit fast 2 Jahren einen Hypancistrus im Becken von dem ich nicht weis welcher es ist. Er ist ca 10 cm gross und seit 2 Jahren auch kaum gewachsen.
Ich weis die Bilder werden vielleciht nicht reichen aber in den nächsten Tagen werde ich ihn ins 12l Becken zum Fotoshooting umsetzen. Schöne Grüsse Andreas Geändert von andreas1983 (20.11.2005 um 19:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
![]() Schöner L-333 !
mfg L-134 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich finde er sieht einem L066 ähnlicher. Auch wenn L333 sehr variabel ist. Neue Fotos werden bestimmt helfen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hi
Hier mal einige neue Bilder Geändert von andreas1983 (21.11.2005 um 17:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
vielleicht hört es sich ja blöd an....aber bist Du mal auf die Idee gekommen, selber die Datenbank oder L-Nummern durchzublättern ? |
![]() |
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Hi Joern
Ich weis leider nicht mehr wie oft ich die durchgesdchaut habe. Nur ich weis echt nicht welcher es sein. Er sieht find ich dem L66 ähnlich dann wieder nemm L333. Dann sollen die Welse teilweise unterschiedliche Muster haben. Und da ich denke das hier Leute sind die Ahnung davon haben frag ich hier ob ihr wisst welcher es ist. Ich bin mir einfach zu unsicher welcher es sein könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Hi,
L333 ist sehr variabel, daher kann es auch einer sein. Mit den neuen Bildern ist leider nix anzufangen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jungwels
|
HI
Was bräuchtet ihr zur genauen Bestimmung??? Den Fundort des Tieres kann ich euch leider nicht sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Moin,
mach mal ein Foto vom Seitenprofil, aber bitte unter Wasser. Die Schwanzflosse sollte vollkommen abgebildet sein - am besten gespreizt. Alternativ dazu kannst du auch Tomkom oder Walter die Zähne zuschicken, aber bitte vorher geputzt! ![]() MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hallo Andreas ! - Aktion Licht ins Dunkel
Nimm doch einfach eine Schreibtischlampe oder sonst eine Lampe als Foto-Hilfs-Beleuchtung.