L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Krankheiten
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2005, 11:45   #1
mainon
Babywels
 
Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Frage Dunkler Bauch bei meinen Albinos

Hallo Zusammen!


Ich habe blaue/braune Albino Antennenwelse. Am Freitag wollte ich einige in die Zoohandlung bringen zum verkaufen. Leider ging dies nicht da von den 3en die ich rausgefischt hatte, zwei einen dunklen Bauch hatten, das heisst die Organe waren alle schwarz. das eine ist ein stattliches Männchen das andere war ein eher kleineres Männchen. Der wels mit dem hellen Bauch war ein Weibchen. Die Verkäuferin wollte mir nur das Weibchen mit hellem Bauch abnehmen, mir war das zu heikel und ich habe alle wieder nach Hause genommen. Nicht das ich die Krankheit überallhin verschleppe. Meine Antennenwelse sind ja nicht teuer in der Anschaffung, aber ich habe sehr teure ( für meine Verhältnisse) L-Welse im Becken und um die bange ich sehr. Auch wenn ich doll an meinen Albinos hänge.
Was kann ich tun? Was ist das? Hilft ein Medikament? Meine Wasserwerte sind eigentlich wie immer... und Wurzeln haben sie noch und nöcher... Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus Mainon
mainon ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum