![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Babywels
|
mein grosser wels war eingeklemmt in seinem lieblingsversteck. habe es vorsichtig zerschlagen und ihn herausgenommen. er atmet fast nicht mehr, bewegt sich nicht und liegt nur hilflos im wasser. ist er krank? oder war er eingeklemmt und das hat ihm geschadet?
was ist passiert? er heisst george und ist ein cooler kerl, schaut einem immer so suess an mit seinen grossen augen. was kann ich nur machen um ihm zu helfen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
... weit gereist
|
Hallo Minkey,
momentan kannst Du nur dafür sorgen, dass er genug Sauerstoff bekommt. Wahrscheinlich hat er eingeklemmt nicht genug aufnehmen können. Natürlich könnte das "fast nicht atmen" auch vom Zerschlagen des Verstecks kommen, er könnte auch betäubt sein. Am besten Du sorgst dafür, dass seine Kiemen gut mit frischem Wasser durchströmt werden, ich denke mehr kannst Du momentan nicht für ihn tun. Viel Glück für Deinen George! Liebe Grüße Elke
|
|