![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Zuchtbericht Hemiloricaria melini
Guten Abend Liebe Gemeinde!
![]() Da die Datenbank noch keinen Zuchtbericht zu H. melini hat und ich es im Verlauf der Monate schwierig fand, geschlossenes Datenmaterial dies bzgl. zu finden, hätte ich den Vorschlag, dass wir Erfahrungen zusammenschreiben um Grundsätzliches über Zuchtansätze und Aufzucht aufzuführen. Auch die Tatsache, dass es schwierig ist Allgemeingültigkeiten zu finden, kann der Artikel (m. E.) widerspiegeln.... Ich habe mal etwas zusammengeschrieben, was ich bei Google Drive hochgeladen habe, wo jeder, der konstruktiv etwas dazu beisteurn will bzw. meine Fehler korrigieren möchte, mitschreiben kann. (in der Hoffnung die Admins nehmen uns das irgendwann ab ![]() https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing Rechtschreib-, Grammatik- und inhaltliche Fehler könnt ihr gerne korrigieren ![]() LG aus Rostock Hanjo
Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersätzlich. Bestand: L46, L168, H. melini Geändert von TeamGreen (03.12.2015 um 21:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hemiloricaria melini | michl11 | Ernährung der Fische | 6 | 13.04.2010 15:26 |
Hemiloricaria melini, was für Höhlen? | Natari | Südamerika - sonstige Welse | 5 | 23.05.2005 21:45 |
Hemiloricaria Melini | Waller | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 07.11.2004 19:04 |
Hemiloricaria Melini | Waller | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.10.2004 17:10 |
Hemiloricaria melini | Claudia | Loricariidae | 15 | 31.05.2003 15:52 |