![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Hallo Tanja,
Zitat:
Bei mir haben Schwertträger meinen Sterbais zum Teil die Afterflossen komplett bis zum Ansatz weggeknabbert, da ist in den letzten Monaten nichts nachgewachsen. Wenn nur ein Teil der Flossen fehlt, ist es bei meinen Fischen bisher immer nachgewachsen, auch wenn es teilweise sehr lange dauert. Wie lange hat es etwa bei den L46 gedauert ?! Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
#12 | |
Welspapa
|
Hallo Karsten,
Zitat:
Vielleicht hätte ich den "Werdegang" der Beiden doch dokumentieren und fotografieren sollen.... Was nicht amputiert wurde, ist unterschiedlich - je nach Ausbreitung der Geschwüre. Eine Flosse mussten wir ganz amputieren. Dafür blieb bei der anderen Flosse der dicke Flossenstrahl zu dreiviertel stehen. Glaube das zweite Tier hat jeweils komplett die halben Flossen verloren. Viele Grüsse Tanja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134 wachsen nicht! | getit2 | Loricariidae | 11 | 11.06.2007 22:05 |
Wie wachsen Adolfois schneller? | tina gihr | Callichthyidae | 4 | 01.06.2007 20:41 |
Wachsen adulte L066 öfters so schnell ??? | l-134fan | Loricariidae | 11 | 02.05.2007 18:34 |
Sturisoma Aeureum wachsen nicht mehr? | Chillath | Loricariidae | 2 | 20.06.2006 13:34 |
Wie schnell wachsen Welse | SSilence | Loricariidae | 10 | 10.10.2003 22:47 |