![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo,
danke für die Antworten. Soll ich sie nun separiert lassen oder zurück zu den anderen setzten? Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
auf Bewährung
|
Hallo Daniel
Stelle trockentupfen, Salbe drauf(ruhig etwas dicker), Wels wieder ins Wasser. Separieren ist Pflicht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
auf Bewährung
|
Moin
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum sollte man die für Fische nehmen, steht doch nicht drauf. Ich erfreue mich dann daran wie ich euch veräppelt habe. Wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest, wäre der älteste Beitrag mit Bepanthen bestimmt 4 Jahre alt. Und wenn du mal einen L 95 der durch abraspeln von einem Panaque cochliodon fast keinen Rücken mehr gehabt hat, mit Bepanthen wieder hin bekommst, fragt man nicht mehr warum. Mach das Zeug einfach drauf, wenn es deinem Auge nicht schadet, was sollte es einem Fisch schaden.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134 Krankheit oder nur gezofft?! | Aragon76 | OffTopic | 2 | 10.06.2010 19:13 |
Krankheit oder normaL? | DerAntennenwelsVerrückte | Loricariidae | 0 | 07.04.2007 16:56 |
L066 Oder L400 | malerxxl | Loricariidae | 22 | 06.03.2007 20:07 |
Krankheit oder Verletzung? | jenscl | Krankheiten | 0 | 05.11.2006 07:51 |
schwere Verletzung oder Hautkrankheit? | Hexenfreak | Krankheiten | 5 | 13.02.2006 07:25 |