![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo,
ich benutze für die richtig Harte Kalkflecken Zahnpasta. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
So hab ich mir das vorgestellt. Eichenextrakt und Zahnpasta
![]() ![]() mfg simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Watte... ganz einfach und Simpel und garantiert Fischverträglich. Man muß zwar etwas doller Schrubben aber es geht. Von Außen nehm ich destilliertes Wasser und Zeitung.
Viele Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Nahmd,
um die Scheiben sauber zu bekommen einfach n Stückchen Zeitung abgerissen,angefeuchtet und entlanggewischt und trocken gemacht und - sie sind wieder sauber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hallo
Also für die Scheiben nehme ich,ganz einfach Zewa und Glasreiniger. Einfacher geht es doch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Glasreiniger hab ich mich nie getraut. Ich mach mit allen Putzmitteln einen Bogen um meine Becken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Warum Simon?
Bei mir sind doch Abdeckungen darauf,kommt null und nichts ins Becken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
L-Wels
|
Zitat:
Mahlzeit, nun jaa Glasreiniger mit dem guten Mittelchen hab ich letzens auch meine Erfahrungen gemacht.. ![]() War vielleicht 5 Minuten bevor jemand kommen wollte, Fische holen. Da hab ich mir noch mal meine Scheiben angeguckt und mir ein Herz gefasst sie mal wieder zu säubern. Also Glasreiniger geschnappt (ich glaub das war der "gut und günstig"..? Ich nehme an ersteres stimmt (bei mir zumindest) nicht wirklich^^) und Zewa damit angefeuchtet und scheiben gewischt... Nun ja,rauskamen nicht wirklich saubere scheiben sondern eher trübe - sahen aus wie eingesaut ![]() Der hat sich dann auch gedacht "der sollte besser mal seine Scheiben putzen".... ![]() Nun ja - seitdem mach ich das nur noch mit Zeitung + Wasser - da lauf ich nicht wirklich Gefahr das die Scheiben trüb werden ![]() Und - es kostet weniger ![]() |
|
![]() |
![]() |