![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Babywels
|
![]() Zitat:
Wollte mit den mehrfachen Fragezeichen nur etwas mehr wichtigkeit hinzufügen. Werde es in Zukunft beachten. Aber ein "reicht",reicht auch ![]() Habe mich schon etwas Durchgelesen hier,wollte nur konkrete antworten zu meinen fragen. Und eilig hab ich es sicher nicht. Geduld ist ja unsere Tugend.Wollte mich nur jetzt schon im Vorhinein Informieren,da ich das ganze "Projekt"für das Frühjahr geplant habe.Muss ja erst meine Barsche in gute Hände abgeben,bevor ich das Becken dann Aus/Umräumen kann. Danke für den Link.Aber bezüglich des Strahlsandes fand ich auch nicht mehr Infos. Gruß Markus
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.6.1. Wurzeln | Bensaeras | Podium F.A.Q. | 1 | 15.11.2007 02:16 |
HILFE!!! mein wels L147 isst nicht | jassica2000 | Loricariidae | 11 | 12.01.2007 09:09 |
Unbekannte Welsart im Aquarium ?! | mobile-media | Welcher Wels ist das? | 6 | 16.08.2006 17:23 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |