L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 16:17   #6
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Andreas,

es ist komisch, dass Du die PN nicht erhalten hast, denn gestern war ich bei besagtem Mitglied und habe in gesendete PN geschaut und dort steht definitiv diese Anfrage. Traurig aber war.

Das mit dem Reinstellen ist richtig und war von mir auch so geäußert worden. Aber ein richtiger, ordentlicher Beamter in gehobener Position will natürlich auch, dass alles rechtens ist und daher erfuhr ich nur zufällig von diesem leidigen Thema. Daher bleibe ich bei meiner Bitte, 10 Beiträge oder eine gewisse Mitgliedszeit. Hoffe, Du verstehst mich und kennst den Unterschied zwischen "und" und "oder"

@ Elko,

Zitieren ist eine Sache, aber dann bitte im richtigen Zusammenhang. Wenn Du lesen könntest, dann würdest Du mir recht geben. Denn was soll es sein, da schreibt jemand an einem Tag 10 sinnfreie Beiträge und kann in der Börse Anzeigen aufgeben und wenn sie/er ein paar Tage weg ist, ist ja alles in Butter. Hauptsache ein neuer Member. Ein anderer, der es wirklich ernst meint und dem ich das Forum empfohlen habe und seit einem halben Jahr dabei ist darf nicht? Komische Regelung und das zeigt doch mehr als deutlich, dass es da an Gehirnschmalz fehlt. Denk da noch einmal drüber nach. Ich will keinem zu nahe treten, aber ich werde immer wieder auf Fehler hinweisen und dieses finde ich auch richtig und wichtig. Kannst mich aber auch gern aus dem Forum schmeißen, denn ich will hier nicht als Lügner dastehen.

Lies Dir auch mal durch, was ich am Ende in meinen Beiträgen stehen habe.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten