![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
erstens habe ich keinen beleidigt. Denn ich sehe nirgends, dass ich einen Namen genannt habe. Also Bine, dann sag mir mal wen ich beleidigt habe? @ Elko, ich weiß, dass Du lesen kannst, aber es scheint so, dass Du es nicht verstehen möchtest! Meine letzte Kenntnis ist, dass Du doch der Berater (oder so ähnlich) von Herbert bist. @ all, ihr wollt also lieber einen Haufen schwachsinniger Beiträge, damit jemand was in der Börse schreiben kann. Was für ein Kindergarten! Leute, ich bin seit gut 50 Jahren Aquarianer und ich brauche das Forum nicht. Ist wohl besser wenn ich gehe, denn ansonsten bekomme ich noch Schreikrämpfe. Lest ihr alle denn nicht richtig? Machts gut und Tschüß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausstellung und Börse | Walla | Termine | 3 | 15.02.2006 06:58 |