![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi
hab heute mal wieder geschaut und die Höhle ist leer. Tja dann auf einen weiteren Versuch. @Micha Das selbe wie du habe ich auch bei dem ersten Gelege gemacht aber lag schon etwa einen Tag vor der Höhle konnte man nix machen. Bei Gelege 2 und 3 denke ich wars der Stress und jetzt wars meine Dummheit und/oder vielleicht die Unerfahrenheit von dem Männchen. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi Frank,
das ist mir jetzt auch am Sonntag, beim Umzug meiner L 333 passiert, da lag ne Eitraube versteckt neben der Höhle. Erst beim herausnehmen der Höhle samt dem Wels habe ich diese entdeckt. Es war aber sofort zu sehen, daß nicht alle Eier einwandfrei waren. Mal sehen, ob das eine oder andere Junge noch zum Schlüpfen kommt. Bei mir, denke ich, war es meine eigene Schuld, da ich noch garnicht auf Zucht aus war. Werde in Zukunft die Höhlen genauer beobachten. Im neuen Aquarium sind jetzt alle Höhlen mit dem Ausgang zur Scheibe gerichtet, damit ich diese besser im Auge behalten kann. Liebe Grüße Micha
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panzerwelse Haben Eier gelegt benötige Tipps | onnasch | Callichthyidae | 16 | 04.07.2006 15:22 |
Verpilzte Eier, und jetzt "tun" sie es nicht mehr! | Arielle | Callichthyidae | 3 | 28.09.2005 10:36 |
C.Paleatus - Eier abgelegt.... | GaMi | Callichthyidae | 10 | 12.08.2004 10:15 |
Eier Da Und Wieder Weg? | Vampi_66 | Zucht | 1 | 02.02.2004 21:03 |
Zuchtbericht Sturisoma Festivum | Tomsky | Zucht | 5 | 29.01.2004 22:29 |