![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Frank,
Dein Vergleich hingt aber arg. Du musst nicht die ganze Gabel betrachten. Wenn ein Fisch in voller Fahrt (Flucht) an der Gabel längsschrammt dann könnte schon so einiges an Verletzungen auftreten. Besser Vorsicht als Fische ohne Augen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Nabend
Kann das sein ? 10 vor 5 und schon Duster. Wenn ich da estmal an den Winter denke .... OK! vieleicht, eventuell, ja kann passieren aber was solls es gibt ja so viele Mmöglichkeiten die Gurke o.ä. unten zu lassen das man auch keine Gabel nehmen muss ![]() Habe den Tag Schiefer ins Becken getan und mich dabei am Finger geschnitten, will sagen manche Wurzel oder manch Stein kann auch sehr scharf/spitz sein. gruss ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hexenmama
|
kieselsteinchen in die gurke
und gut ists braucht man dann auch nix mehr rausfangen ![]() baba marion
![]() |
#14 |
Jungwels
|
Hi Leute
Der Tipp mit dem Löffel war echt gut werde mir aber auf die Dauer Futterhaken bestellen. Hatte die Tage 2 Scheiben Gurken 24Std. im Becken gelassen und die waren fast aufgefressen ![]() Nebenbei hab ich gemerkt, dass andere Fische auch ganz gern davon naschen... MfG Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Matthias,
das ist richtig, auch Schnecken fressen gern davon. Ach ja, Futterhaken. Der Jost verkauft diese Dinger ja und da ist auch gleich ein Stück Sehne mit Kork (Weinflasche) dran. Somit braucht man auch nicht mehr ins Aquarium langen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fütterung mit Gurken | hystrix | Ernährung der Fische | 60 | 21.09.2007 09:17 |
Fressen die L134 auch Gurken ?? | Wels 201 | Loricariidae | 12 | 16.08.2006 14:32 |
Gurken / F | Howy | Ernährung der Fische | 31 | 26.08.2003 13:05 |