![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Babywels
|
Hi,
ich hab mir auch vor nem halben jahr nen neues Becken gemacht und würd mir an deiner stelle nicht so nen stress machen wenn du eh schon 1 AQ hast. Nimm einfach 1/4 altes wasser und paar wurzeln oder steine ausm alten becken und bischen von der oberschicht des Bodens und fütter am anfang nicht zuviel. das reicht! so nen blödsin von wegen künstlichen bakterien oder toten fisch (haha) würd ich mal sein lassen da hast dann viel zu viel bakterien die dann alles zersetzen und sterben weils dann nix mehr gibt. aber ich kenn das hab mich auch erstmal verrückt gemacht aber im endeffekt hätt ich mir nen zehntel stress machen mussen mfg |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufzuchtbecken einfahren! | effi | Zucht | 4 | 04.04.2007 12:01 |
Wasserwerte beim einfahren OK? | Dagro | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 04.04.2007 09:41 |
Sand einfahren? | boerdi | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 07.08.2005 20:51 |
schneller Filter einfahren ? | elfivegas | Aquaristik allgemein | 2 | 11.07.2005 19:52 |