![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
L-Wels Gott
|
Hallo Patrick,
ich nehme an, dass die L333 noch juvenil sind. Es dauert eine Weile bis du die Jungtiere sehen wirst. Bitte habe Geduld, vorallem wenn du die Tiere erst kürzlich eingesetzt hast. Das Fressen kannst du am besten nachts kontrollieren, vorausgesetzt du kannst dir ein paar Minuten(Stunden) Zeit nehmen. Ansonsten sollten die Tiere keine eingefallenen Bäuche haben. Von der Zusammensetzung ist das Becken nicht optimal. Die jungen L134 sollten einen wesentlichen Anteil tierischer Nahrung bekommen, die L204 verfetten allerdings bei zuviel fleischlicher Kost. Auch weißt du bestimmt, dass L204 unbedingt weiches Holz(Mangrove, Moorkien) zur Verfügung stehen sollte. Grüße Ben
|
|
|