![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo,
Danke für deine Hinweise. Welchen Aufbau hast du nun genau der stellt du die Filtermatten einfach hintereinander so dass du eigentlich nur eine Kammer hast und nicht wie im Link von mir 3 Stück?! Mich würden von euch ein paar Projekte interessieren, auch gerne ein paar Bilder und Skizzen zum Aufbau. Ich glaube, die Größe und die Bauart ist sehr wichtig. Und da ich das Teil auch fest einkleben will, gibt es danach kein zurück mehr. Deshalb muss ich wohl vorher auf Nummer sicher gehen und euch belangen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neues Aquarium | Johann Forsthuber | Lebensräume der Welse | 6 | 27.06.2009 12:14 |
Ein neues Projekt steht an.. | Energy | Einrichtung von Welsbecken | 53 | 14.09.2007 14:47 |
mein neues L46er Becken | welsben | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 18.01.2007 11:25 |
Mein neues Becken | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 07.05.2005 06:03 |
Mein Neues AQ | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 27.07.2004 19:40 |