![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es mit der Aquaristik bei Dir weiter? | |||
- Ich möchte die Aquaristik reduzieren, weil ich den Spass verloren habe |
![]() ![]() ![]() |
2 | 3,28% |
- ich muss die Aquaristik reduzieren wegen äußerer Zwänge (Platz, Zeit, Geld, Partner). |
![]() ![]() ![]() |
10 | 16,39% |
- Alles bleibt wie es ist. |
![]() ![]() ![]() |
16 | 26,23% |
- Ich plane gerade weitere Becken/ein größeres Becken und möchte mich noch steigern. |
![]() ![]() ![]() |
33 | 54,10% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Cascudo
|
Hi!
Das Argument, wenn jemand Aquarien abbauen muss auch automatisch hier weniger vorbeischaut, kann ich nicht nachvollziehen. Mancher wird einfach nicht die Zeit oder das Geld (oder den Platz) haben, bleibt aber weiter interessiert... Irgendwann werde ich auch wieder vom passiven zum aktiven Aquarianer werden! :-) Grüße, Christian
![]() |
#2 |
Babywels
|
Servus,
ich habe folgende Antwort angeklickt: "ich muss die Aquaristik reduzieren wegen äußerer Zwänge (Platz, Zeit, Geld, Partner)" ![]() Seit 1990 (hatte damals meine ersten L46 direkt von Arthur Werner bekommen und auch noch fleissig Diskusfische vermehrt ![]() ![]() Platz: Der Keller ist absolut randvoll, mehr ginge sowieso nicht ![]() Zeit: Ist mein Hauptproblem, Job, Familie, Ehrenämter...etc. ![]() Geld: Dazu sag ich nur 21.000 kWh Strom/a, 1.500 Kubikmeter Wasser/a, 4.500 Liter Heizöl/a und jeeeeede Menge Futter + x ![]() Partner: Hat bezüglich meines Hobbys bereits vor einem gefühlten Jahrzehnt kapituliert ![]() ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie geht es weiter..? | Fischermans Friend | Aquaristik allgemein | 7 | 29.09.2005 20:23 |