L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2010, 14:53   #7
wels-freak
Wels

Zitat:
Hi Marco,
Hi corina

Zitat:
ich werde auf die Zerstückelung meiner Post, mit Deinem Feadback darauf, nicht weiter eingehen. Es wäre einfach zu mühseelig, da auch ich mich nur wiederholen würde.
Ich glaub dir nicht, das du es nicht machst wegen mühseelig. Den du warst ja beim Antworten ca 30min dran und brachst es dann ab. Ich denke eher du hast selbst gemerkt, das du müll geschrieben hast. Den anhand meiner einzigen Frage in diesem Thread, zu erkennen, das ich keine Ahnung von L-welsen habe, und sie nur vermehren will, ist mehr als voreilig. Aber du weißt ja bestimmt, das ich erst vor kurzen 4cm große Tiere gekauft habe, den die sollen ja ab da schon geschlechtsreif sein nicht? Das ich mir noch nie ausgewachsene Tiere gekauft habe, weißt du bestimmt auch schon. Den Erwachsene haben ja nicht soviel lust mehr sich zu vermehren ne? Bei solchen usern krieg ich die Krise, den große Klappe haben, aber nix dahinter haben, außer blablablabla

Also wenn du KEINE Ahnung über nen user hast, am besten einfach mal nix schreiben. Danke

Zitat:
Ich hoffe aber, dass Du mit der Pflege Deiner neuen Loricariidae auch neue Erkenntnisse in dieses Forum einfliessen lassen würdest. Oder ist das zuviel verlangt?
Klar würde ich das. Und ja bei manchen user hier wäre es zuviel verlangt

Zitat:
L 70 ist ja auch ein Hypancistrus und daher:

https://www.l-welse.com/reviewpost/s...duct/58/cat/30
Naja L46 wird nur 8-10cm groß, L70 dagegen 12cm. Außer du meinst den Satz "Das Geschlecht kann man nur bei erwachsenen Tieren sicher erkennen". Wenn das so ist vielen dank für deine antwort, das nenn ich dann mal ne vernünftige Antwort.

Mfg
Marco
wels-freak ist offline   Mit Zitat antworten