![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Babywels
|
hallo, danke für die antwort
aber wirklich ahnung hast du ja nicht aber vielleicht hab ichs nicht genau genug geschrieben also nach tröpfentestvon JBL hab ich nitrat 1mg/l auf der farbpallette im guten grünen bereich steht sogar ok dort! und nitrit <0,01 auf der farbpallette das wenigste was man haben kann meine werte sind sehr gut, sonst wären ja auch die garnelen zu erst drann sind doch eigentlich ampfindlichsten und ich muss ihr mal anmerken dass keiner auf meine eigentliche frage eingeht ich werde nur kritisiert wegen formalitäten dabei solltet ihr gerade wissen wie schrecklich es ist wenns einem fisch nicht gut geht also sucht ruhig weiter nach punkten zum pisaken ich fahr jetzt zum arzt bzw zum fischtypen meines vertrauen und hoffe das um hilfe ist ja schade hab gedacht ihr lässt mich teilhaben an eurer erfahrung aber dann halt nicht liebe grüße trotzdem ![]() markus |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Wels ist krank | LDW | Krankheiten | 1 | 28.07.2006 13:20 |
Ist mein L333 krank? | 123suedamerika | Loricariidae | 10 | 30.07.2005 16:41 |
Ist mein Zebrawels krank? | O`neil | Loricariidae | 4 | 08.07.2004 12:22 |
Ist mein Anci Dolchi krank | credendo vides | Krankheiten | 2 | 09.06.2004 22:57 |
Mein Wels ist glaube ich krank | Quantal | Krankheiten | 2 | 28.05.2004 11:23 |