![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Jürgen, Felix,
danke für Eure Antworten. Leider bringt mich das aber nicht weiter.Eine Preisdiskussion wollte ich hier nicht entfachen. Da gibt es ja auch die Möglichkeit das selbst zu bauen. Auch die Vorzüge von HMFs sind mir bekannt. Ich betreibe aktuell selbst welche ![]() Ich wiederhole mal mein Frage(n): - Haltet Ihr diese Lösung auch welstauglich? - Hat jemand diese oder eine ähnliche Lösung im Einsatz? Wenn ja, sind Erfahrungsberichte erwünscht. - Betreibt jemand irgendwie einen automatischen WW oder eine automatische oder zumindest teil-automatische Filterreinigung des mechanischen Filters? Wenn ja, wie? Grüße der brauni
Geändert von bigbadbraun (03.10.2010 um 15:26 Uhr). Grund: Rechtschreibung ist schon manchmal etwas Schweres... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HMF Filter .... Nur wie!? | Mercy | Aquaristik allgemein | 15 | 15.06.2007 20:09 |
2. Filter ????? | Trude | Aquaristik allgemein | 8 | 01.06.2007 23:55 |
Filter für 450 Liter Becken | Claudia G | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 01.10.2004 08:33 |
Filter | Rio Xingu | Aquaristik allgemein | 5 | 19.01.2004 20:58 |