![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hey,
kann man bei LDA67 grundsätzlich von L448 bzw. L104 sprechen? Geht ja eher um die Herkunft und weniger um das Aussehen right? 3 kurze Zwischenfragen: 1) Muss die Gurke/Zucchini geschält sein? (oder Biogurke ungeschält?) 2) Bei wieviel Grad hälst du die Tiere? 3) Mein Männchen hat eine Höhle mit 2,5-3cm Eingang und 11cm Länge bezogen, darin sollte ein Ablaichen möglich sein oder? ich würde mich über Bilder freuen^^ Lg Rouvi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi,
die Kleinen sind noch wohl auf, allerdings ist das Gurkestück wohl noch nicht soo der bringer mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Ich habe 28° im Becken und gelaicht wurde in einer Höhlen mit ca 2,5-3cm Durchmesser und einer Länge von ca 13cm. Rote Paprika kommt bei den "Alten" ganz gut an, danke für den Tip. Wenn die Jungs etwas größer sind mache ich mal Bilder, falls es jemanden Interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo Marco,
Bilder junger Welse sind immer interessant. Da bin ich schon mal sehr gespannt. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hey,
ich würde auch gerne viele infos darüber haben am besten mit bildern ![]() neuerdings bezieht auch das weibchen eine höhle, das ist doch untypisch oder? wobei man sie auch mal außerhalb findet bzw. sie den höhleneingang eher als unterstand benutzt... geschlechts unterscheidung ist eigentlich eindeutig... lg rouvi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Hey,
bitte neue Infos ![]() lg rouvi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hi,
ich bin gerade eine Woche im Urlaub und kann erst Bilder machen wenn ich wieder zu HAuse bin. Ich hoffe dann lebt noch was in meinen Becken... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaqolus sp. aff. maccus | Fischray | Harnischwelse Neuheiten | 0 | 29.07.2010 15:29 |
LDA 67 (Panaqolus sp. aff. maccus) ? | august | Welcher Wels ist das? | 5 | 01.05.2009 13:21 |
Panaqolus sp. aff. maccus | Daniel86 | Zucht | 4 | 13.10.2005 10:52 |
Panaqolus Sp. Aff. Maccus | Sascha | Zucht | 7 | 22.12.2003 12:43 |