![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
auf Bewährung
|
Hey
Zitat:
Einfach den Flyer Rückseite im ersten Post anklicken. @Udo Da ich hörte das du jetzt 1. Vorsitzender der Mollyfreunde Schweiz geworden bist und du dir zu der Zeit selber Vorträge hälst, kann ich mal ganz frech den Termin wahrnehmen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Polo,
Zitat:
B) Tagungspaket “Pur” bestehend aus: Tagungsgebühren (für alle Tage) (35,00 €) Tagungs-T-Shirt (15,00 €) Tagungsband (12,00 €) Summe der Einzelpreise: 62,- € Paketpreis: 60,- € Wobei ich dir allerdings eher das Komplettpaket empfehlen kann, da sich während des Essens immer wieder interessante Gespräche ergeben, und die Preise für die Essen inkl. Getränk nicht wirklich hoch sind. LG Andi
![]() |
![]() |
#23 |
Jungwels
|
Vielen Dank für den Tipp wo die Preise stehen.
@Alenquer: "wer lesen kann ist klar im Vorteil"--dafür haben wir doch solche schlauen Leute wie dich im Land, wozu soll ich das dann noch können? So ein Spruch kann man sich sparen! Trotzdem Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Panaqolus Fan
|
Moinsen,
etwas später als geplant, aber nun ist es soweit. Die Registrierung für die 2. Internationalen L-Wels-Tage ist nun freigeschaltet. Leider können wir anders als geplant die Seiten nur in Deutsch und Englisch anbieten, wir hoffen aber dass auch anderssprachige Teilnehmer sich mit diesen beiden Sprachen behelfen können, da ja die Vorträge auch nur in Deutsch und Englisch gehalten werden. LG Andi
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von andi (03.03.2011 um 14:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Welsfan
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Welspapa
|
Hi habe auf der Seite nicht so genaues gefunden, also paar Fragen hier.
Ich habe gelesen dass einige tolle Leute kommen um Vorträge zu halten, sowas finde ich ja spannend, es gibt sicher eine Ausstellung der L-Welse, aber kann man dort auch gleich Welse kaufen?? Oder ist es eher eine Informationsveranstaltung ? Gruß Clemens
![]() |
#27 |
Panaqolus Fan
|
Hi Clemens,
es wird keine Wels-Austsellung dort geben. Den Stress wollten wir unseren Tieren nicht antun. Auch mit dem Welskauf wird es nur indirekt klappen: Es gibt eine Online-Börse, in die jeder Teilnehmer seine gesuchten bzw. abzugebenen Arten eintragen kann. Ansonsten geht es bei diesem Treffen um einen reinen Erfahrungsaustausch vor allem auch über die Landesgrenzen hinweg. So haben sich inzwischen schon die ersten Teilnehmer aus Holland, Norwegen, der Schweiz, Singapur und sogar aus Neuseeland angemeldet. https://2011.l-wels-tage.de/veransta...ilnehmerliste/ LG Andi
![]() |
#28 |
Welspapa
|
Ah ok, ja das mit dem Stress für die Tiere hatte ich auch im Hiterkopf,. aber hätte ja sein können,. Gruß und Danke Clemens
![]() |
#29 |
Welsfan
|
Geändert von L-ko (22.04.2011 um 06:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Welspapa
|
... was für ein Spruch und die Welt feiert nur einmal im Jahr.
![]() Der Welsfans sucht ja wohl fast regelmäßig. ![]() ![]() ![]() gesegnete Ostern!
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kalender 2011 | Walla | Kalender | 90 | 21.01.2011 14:06 |
Catfish Study Group Convention 2011 | andi | Termine | 0 | 20.06.2010 13:12 |
1. Internationale L-Wels-Tage | andi | Termine | 115 | 03.03.2010 23:05 |
.Biete H. sp. "Gurupá", L 400, C. weitzmani, Red Bee (L-Wels-Tage) in Freiberg / Hannover | Gnatho | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.11.2009 22:17 |
1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe in Iserlohn | Kowo | Termine | 6 | 27.04.2009 15:59 |