![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hi,
das wird ja immer schöner. Jetzt sind nichtmal mehr die Bilder von denen. Aber ansich hätte man sichs denken können. Wer gute Berichte von anderen kopiert, und die eigenen am nonsens, der drin steht, zu erkennen sind... Wusstet ihr btw, dass Hexenwels-Weibchen arge Laichräuber sind? Deswegen drängeln die sich immer zu den Männchen in die Röhre. Die suchen Laich, den sie fressen können. Ich dachte immer meine wollten ablaichen *schnief* Und was das Beste ist: Jetzt kann keiner mehr sagen, dass Haiwelse groß werden würden. Da steht, sie werden nur 30cm lang. Dabin ich ja beruhigt ![]() Felix, der nicht weiß, ob er lachen oder weinen soll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gott des Gemetzels
|
Also ich finde immer noch den am besten! Fragt sich nur, wer das Opfer ist...
Grüße, der brauni
![]() |
#13 | |
Welspapa
|
Zitat:
![]() Dann habe ich ja noch Babies..... Ok, ok, ok, nun geb ich zu: ich hab ein zu kleines Becken dafür!!!!! ![]()
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
auf Bewährung
|
Moin
Ich frag mich die ganze Zeit wie so eine substratgebundene Region aussieht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Wow das ja echt beeindruckend traurig wie blöd manche Leute sein können.
L46 Einzelhaltung ach du Schreck die haben bestimmt ein Vertrag mit nem Aquarienhersteller in Deutschland hahaha. Kann man sowas nicht stoppen irgendwie ? Falls da mal wirklich n Anfänger drauf kommt,..
![]() |
#16 | |
Wels
|
Hallo zusammen,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
auf Bewährung
|
Ist ja auch klar, Dennis.
Negative Einträge werden gelöscht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Wels
|
Hi Volker,
sowas machen Leute?! Ik würd mir wat schämen! Das erklärt aber noch nicht, warum so viele positive Meinungen drin stehen. Ist wohl zu befürchten, dass es einfach zu viele gibt, die das da wirklich toll finden. ![]()
![]() |
#19 |
Welsmama
|
Das schlimme ist : Diese Spasemacken wohnen auch noch in der gleichen Stadt wie ich
![]() Hoffentlich treffe ich die nicht mal bei Aldi oder Edeka ![]() Lg Tamara
![]() |
#20 |
Jungwels
|
Nice
Den Text zum Baryancistrus "Golden Nugget" werde ich mir einrahmen... wobei Panaque sp. "Rio Negro" (L 22) den verstehe ich noch nich ganz Geändert von EKzwo (15.04.2011 um 22:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Parancistrus aurantiacus xanto: Haltungsbedingungen??? | Marion7480 | Loricariidae | 3 | 07.01.2008 08:34 |
L174 Haltungsbedingungen | JanF | Loricariidae | 3 | 31.10.2005 12:14 |
Haltungsbedingungen L162? | Vlekkie | Loricariidae | 0 | 21.10.2005 19:31 |
Suche den Namen und Haltungsbedingungen | mainon | Welcher Wels ist das? | 8 | 28.05.2005 00:43 |
Ancistomus cf. sabaji L075 Haltungsbedingungen | elfivegas | Loricariidae | 5 | 02.03.2005 20:12 |