![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
An der von dir beschriebenen Symptomatik habe ich dieses jahr auch 4 Tiere verloren ....
Und wie es der zufall so will 3 damen 1 kerl ... Dazu ist bei mir noch gekommen das die Tiere offene Wunden bekommen haben. Dauer bis zum ableben 2-3 Tage .... Erst dick und nicht mehr ganz so scheu Atemfrequenz leicht erhöht kleine wunden .... Atemfrequenz stark erhöht / Wunden vergrößert / kaum noch Fluchtreflex TOT Es hat von dem einen auf den anderen Tag begonnen ... und auch genauso aufgehört .... In dem Becken bei mir sind 20 L 46 ... Kleine 66 die ich für mich aufziehe .. L 204 Es hat immer nur die L46 erwischt. Sollte es nochmal passieren wird das Tier gefangen und von Dr. Menauer untersucht .... in der hoffnung klarheit zu bekommen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schnelle Atmung und große Verluste bei Ancistrus sp. | RadioChefin | Krankheiten | 43 | 03.05.2011 22:51 |
Schnelle Atmung | nani | Loricariidae | 2 | 24.06.2006 23:34 |
schnelle atmung bei L134 m | thore | Krankheiten | 5 | 29.09.2005 16:15 |
Schnelle Atmung bei L066 | Panaque nigrolineatus | Loricariidae | 4 | 05.05.2003 22:08 |