![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi miteinander,
ich hatte meine Luftwinkel von Hobby früher auch immer mit Tangit eingeklebt. Das ist bei meinen Lufthebern die absolute Schwachstelle gewesen. Jetzt benutze ich diese hier und kann alle Teile austauschen, da geschraubt. Bei dem Shop einfach anrufen. Auch problemlos größere Menge lieferbar. Den Gewindebohrer 8x1 sowie die immer wieder gesuchten Metall-Lufthähne für Druckdosen bekommt man ebenfalls dort. Der Shopname steht bereits im Bild. Einfach .de anhängen ![]() ![]()
![]() |
#3 |
L-Wels
|
@ Stephan und Murphy:
Habt ihr denn auch noch eine Muffe im Einsatz, oder wie macht ihr das? Gruß, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Luftheber | Flo S. | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 06.09.2009 12:58 |
tschechischer Luftheber | Joernfie | Aquaristik allgemein | 7 | 09.02.2009 20:51 |
Luftheber | joern | Aquaristik allgemein | 3 | 02.11.2004 10:54 |
HMF: Luftheber oder stärkere Pumpe | Indina | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 05.04.2004 20:55 |