![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hallo Steffen,
denke daran, dass die Temperaturanforderung, deiner neuen Art, zu deinem Diskusbecken passen muß. Aber das weißt du bestimmt. Ich würde mir erst eine Art aussuchen und sie eine zeitlang beobachten, vielleicht legst du dir dann lieber 5 Tiere einer Art zu als 2 x 3 Tiere. Oft legen die Tiere dann ein ganz anderes und interessanteres Verhalten an den Tag. Ein Beispiel sind Panzerwelse: z.B. Sterbais Ich habe nur so am Rande meine L 121 auf 6 Stück aufgestockt und muß sagen, dass sie viel Zeit damit verbringen sich regelrecht zu necken. ![]() Das waren nur so ein, zwei Gedanken.
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besatz aufstocken oder so lassen? | MissWels | Loricariidae | 2 | 07.12.2006 11:16 |
Pseudacanthicus pirarara L025 oder doch lieber L273 (rot) | Der Irre | Loricariidae | 11 | 06.07.2005 20:07 |
Gelege Ist Da...eltern Raus Oder Drin Lassen? | Guppy | Callichthyidae | 2 | 26.12.2003 12:15 |