![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Anja,
danke für deine Antwort. Haben ebenfalls Otocinclus im Becken, aber die sind wie du sagtest, recht versteckt und zudem auch recht flink. Habe aktuell Fahnenkirschflecksalmler(ca. 8cm) und Rote Neons(ca.3-4cm) noch an Fischen im Becken. Das die Neons ggf. dran glauben müssen ist mir bewusst. Ausser dem Pärchen A. Pulcher werden keine weiteren Barsche mit dazu kommen. Werde die Fische wenn dann bei tropicwater bestellen. Habe da bisher gute Erfahrungen gemacht. Auch die Otocinclus waren alle von einer Art. Da gibt es ja auch verschiedene, recht ähnliche Arten. Hast du bei den A. Pulcher schon mal Nachwuchs gehabt? Und wenn ja, überleben die im Gesellschaftsbecken? Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn ggf. der Nachwuchs als Lebendfutter für meine Fahnenkirschflecksalmler dienen würde. Denke ein Pärchen ist genug für die Aquariengröße. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergesellschaftung von L Welsen | LaBuse | Lebensräume der Welse | 16 | 01.03.2008 10:32 |
Vergesellschaftung von L Welsen | worldwidewels | Loricariidae | 5 | 07.07.2006 19:19 |
Vergesellschaftung Ancistrus mit anderen Welsen | Quest | Loricariidae | 12 | 21.02.2006 19:57 |
Vergesellschaftung v. Welsen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 10.07.2004 01:48 |
Juchuh, Aequidens Pulcher haben ... | Nigrolineatus | Aquaristik allgemein | 11 | 17.05.2003 11:47 |