![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wer oder Was sind wir?
Hallo Zusammen
Ich hab mich neu hier angemeldet, auch weil ich einfach nicht weiss, was ich noch glauben soll und was nicht. Ich hab schon längere Zeit einen Wels, leider mir dazumal die L-Nummer nicht aufgeschrieben. Nun hat mir einer gesagt, dass es sich dabei um einen Ringelsocken-Harnischwels (L204) handelt. [IMG] ![]() Da ich noch Weibchen dazu wollte (es sei scheinbar ein Männchen) hat er mir dann solche besorgt. Der Händler hat ihm dann zwei Welse mitgegeben. Es sei möglich, dass die so anders aussehen. Doch ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es sich dabei um denselben Typ und schon gar nicht um einen L204 handelt. [IMG] ![]() [IMG] ![]() Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Zierbinden-Zwergschilderwelse (L104) handelt und es vielleicht bei der Bestellung was verwechselt wurde (L204 bzw. L104) Kann hier vielleicht jemand die Welse identifizieren? Ich wäre Euch sehr dankbar. Liebe Grüsse Karsten |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer oder Was sind wir??? (Anmerk.: L 382 NZ) | Rayha | Welcher Wels ist das? | 20 | 06.01.2013 11:42 |
Wir sind L181, oder? | Aragon76 | Welcher Wels ist das? | 13 | 09.02.2011 19:58 |
Suche Zebra- oder Sajica Albino-Bock oder Paar voll ausgewachsen | bidewaterkant | Suche | 1 | 20.08.2007 19:23 |
Na schönn sind sie aber was sind sie | MR. Inspector | Welcher Wels ist das? | 5 | 27.05.2007 22:00 |
Sind das LDA25? Wer sind die anderen? | Kakadinchen | Welcher Wels ist das? | 22 | 22.09.2004 15:17 |