Zitat:
Originally posted by DangerMouse@4th February 2004 - 02:38
Hallo Unbekannter oder Unbekannte !!
Also auch wenn es ein Gast war, der hier eine Frage stellte,
sollten Kommentare doch nicht so sein , wie es aus deiner Tastatur kam.
Ein Hinweis auf das Fehlverhalten hätte vollkommen gereicht.
Desweiteren ist "Dangermouse" ein Username bzw Mitgliedsname,
Zum anregen der Phantasie (zum Bild im Kopf machen) habe ich sogar eine
Uservorstellung geschrieben.
Und wenn ich meine ich müsste einen Beitrag löschen oder zensieren,
(in diesem Fall hielt ich eine Zensur mit einem kleinen Kommentar für zutreffender),
werde ich es auch weiterhin tun.
Beschwerden kannst du per PN an den Admin dieses Forums richten.
|
Ich möchte mich gar nicht und auch bei niemandem beschweren. Sinn und Zweck dieses - wie eigentlich jeden - Forums, dachte ich, sollte die Möglichkeit sein, auf den jeweiligen Seiten einen Kommentar zu einem Beitrag zu schreiben oder aber aus den geschriebenen Beiträgen für sich selbst etwas Nutzbares herauszuziehen. Sinnvoll kann es jedoch nicht sein, versteckte Anspielungen - wie ich es hier bei dieser absolut untragbaren Anfrage lesen konnte - seitens anderer Nutzer zu machen garniert mit kleinen erbosten Smileys etc. Was soll das bringen? Einen Denkanstoß oder gar eine Hilfestellung? Nachdem ich die Kommentare zu dem Beitrag wegen des "kranken" Engelantennenwelses gelesen habe, die wirklich einfach nur auf ganz merkwürdige Art überheblich und gleichzeitig aber völlig nichtssagend waren (sehr effektive Kombination), konnte ich mir einfach nicht vorstellen, warum gerade mein Beitrag zensiert wurde, weshalb ich mir auch erlaubt habe, meinen weiterführenden Kommentar dazu abzugeben. Es bleibt Ihnen natürlich unbenommen, frank und frei zu "zensieren". Was mich allein stört ist dieser grelle, aufmerksamkeitserheischende Stil in blau und großer Schrift, als ob hier zuvor Unaussprechliches zu lesen war. Hier wurde nur eine ehrliche Meinung in absolut korrekter Form geäußert.
Auch liegt mir nichts daran, Näheres über den jeweiligen User etc. zu erfahren, ebenso wenig wie ich - als erklärter Smileyhasser (es gibt nahezu keinen unerträglicheren Kitsch) - mich durch seitenweise Smileyanhäufungen quälen möchte (ein wünschenswerter Beitrag wird wohl zumindest 3 - 250 Smileys enthalten müssen). Ganz im Gegenteil: Wenn ich mich durch diverse Foren bewege, möchte ich Substantielles zu interessanten Themen hören und eine erwachsene Art des Miteinander-Korrespondierens pflegen. Um diese unfruchtbare Korrespondenz deshalb nicht weiter fortführen zu müssen und in Ihnen nicht die Furcht zu wecken, dass ich weiterhin als "unregistrierter Nutzer" quasi mein Unwesen treiben will, verabschiede ich mich von Ihnen und schaue mal morgen wieder vorbei (sicherlich nicht mehr als aktive Nutzerin), nur um zu sehen, ob Sie im Nachheinein auch noch meine anderen "Beiträge" "zensiert" haben.