![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
|
hi Leutz !!
Ich bin Besitzer einer Ur-alten Ricoh und da kann man den Makro selbst noch einstellen bzw die Schärfe im Makromodus einstellen.... Trotzdem komm ich damit nicht sonderlich zurecht im bereich Aqua und die Auflösung ist auch nicht der Hit (ist halt schon einige Jahre alt). Nun bin ich ja set Tagen eine Cam vom Kollegen am maltretieren , eine Casio QV-3500EX "Bestshot" 3.3 MegaPixels. Der Makro-Focus Bereich fängt bei 6 cm an , ich glaub da hängt schon viel von ab. Und mit 340 MB Speicherkarte kannste Bilder ohne Ende machen. Die Ergebnisse seht ihr ja teilweise in meiner Vorstellung , ich finde die Cam klasse, musste zwar auch erst testen und nachdem ich den richtigen "bestshot"-Modus gefunden hatte ging fast alles von alleine......auch bin ich der Meinung das man die Cam nur mit wirklichen Fachkenntnissen richtig ausnutzen kann. Die Cam hatte nen Neupreis von 1800 DM (stand im internet) , hab sie aber schon günstig bei Ebay gesehen !!! So long DangerMouse |
![]() |