![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich würde auf den L007 tippen. Versuch mal ein Bild vom Maul zu machen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
Das Kopfprofil spricht für Scobincistrus oder Hypancistrus, wobei ich zu ersterem tendiere. Wie gross isser denn, der kleine? Zitat:
![]() (ich weiss, ist bei neuen fischen leichter gesagt als getan...) Grüße, Christian |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Christian
wie beschrieben ca 16cm sobald ich wieder einmal estwas mehr vom Wels sehen veruche ich ein besseres Foto zu machen Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Cascudo
|
Hi!
Dumm, wenn man sich nach nach 9 Zeilen schon nicht mehr an die 7. erinnern kann *gg* Dann lautet mein Tipp Scobinancistrus. Schöne Tiere, werden aber noch größer... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo,
ich bin auch für Scobinancistrus. Typische Kopf- und Körperform. Wird mindestens 30 Zentimeter lang. Gruß, Martin.
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo
Ich würde auf den L48 tippen,wegen seiner leichten grünfärbung. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin
L7/29 Tendiere eher zum 29er wegen der beschriebenen Färbung. Son Teil bewohnt mal mein Becken. https://l-welse.com/forum/articles.p...ticle&artid=31 mfg |
![]() |