![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Natürlich taugt der was, schliesslich hat er die beiden verkauft. ![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Hexenmama
|
................dann soll er sie auch wieder zurücknehmen
![]() baba marion
![]() |
#13 |
Babywels
|
![]() hi!
also immo sind sie ja erst 14-17 cm ungefähr groß. größer auf gar keinen fall! und in meinem becken haben sie meiner meinung IMMO genug platz. klar, wenn sie größer sind nicht! das mach ich dann auch nicht, die armen! aber wenn man mal guckt, wie der ene unter der moorkienholzwurzel liegt , wleche in einer ecke des beckens ist, udn guckt, wieviel platz das becken sonst hat...immo ists noch genug! und wenn sie größer sind, guck ich mal. ok? ich bin nicht so eine/r, der/die die dann trotz viel zu kleinem becken behält! aber wei gesagt: im moment sidn sie wirklich noch nicht so groß! etwas größer als mein antennenwels männchen. jetzt nochmal ne frage: weiss jemand, wie alt die wabis werden?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
![]() bei diesem händler war ich nur ein einziges mal, als ich mir 2 wabenschilderwelse kaufte. der eine ist gestorben, dann hab ich mir bei meinem stammhändler, der wirklich gut ist, einen ersatz gekauft, damit der andere nicht alleine ist. und mein aquarienhändler meinte, so lange sie noch nicht ausgewachsen sind, reichts noch. außerdem sollten wir nicht über ,, ungelegte eier" reden: noch sidn sie ja okay.
ich suche übrigens namen für sie...hat jemand ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hexenmama
|
grüss dich!
wenn fische in zu kleinen becken leben müssen,werden sie nicht so gross. das hat aber nix mit """"die fische passen sich an das becken an"""" zu tun sondern damit,dass ihnendie chance genommen wird,sich richtig zu entwickeln. baba marion
![]() |
#16 |
Babywels
|
schon klar
hi marion!
schon klar, dass mit dem ,, ans becken anpassen" weiss ich. aber noch können sie ja fröhlig weiter wachsen. glaub mir, wenn sie über 20 cm oder so sind überleg ich mir sicher was. momentan gehts ihnen aber prächtig. sidn beide 15 und 16cm groß und gesund. bis bald |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hexenmama
|
Zitat:
baba marion
![]() |
![]() |
#18 |
Babywels
|
![]() das becken ist 120 cm lang udn langsam hasbe ich keine lust mehr auf die diskussion. wenn sie dem becken zu groß werden, guck ich mal. wir leben abe im hier udn jetzt udn da gehts ihnen gut udn das becken reicht. mir ist schon klar., dass das für später nicht reicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Ich glotz TV!
|
Mahlzeit!
Kannst du deine Beiträge vielleicht nochmal durchlesen, bevor du auf "Antworten" klickst. Wäre wirklich entzückend. Auch ist der Gebrauch der Shift-Tasten in den Nutzungsbedingungen des Forums nicht ausdrücklich ausgeschlossen. Du findest sie auf deiner Tastatur links und rechts unten neben all den anderen Tasten mit den vielen Zeichen und Buchstaben drauf. --Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Babywels
|
hach, wie witzig!
hallo ätzmolch ( woher du den namen wohl hast?!)
ich lasse mir von DIR ganu bestimmt nicht vorschreiben, wie ich schreibe, ob groß oder klein, klar?! für die schreibfehler entschuldige ich mich gerne, ich kann nun mal noch kein 10-finger-blind-system und vertippe mich oft. aber sicher bin ich auch um einiges jünger als du! also: wenn dir mein schreibstil nicht gefällt, lieber baron, brauchts du meine beiträge ja nicht lesen mfg, merry |
![]() |
![]() |