![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi Torben,
ja. Weiße, Schwarze und Rote. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Daniel
Zuchetti = grosse Zuchini ... ich weiss aber nicht wie die bei euch in Germany heissen, bei uns heissen die eben Zuchetti. *hehe* Lieber Gruss Sabrina
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hi Dani!
Germany=Zuchini ![]() Mfg Torben
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
![]() Hi,
Zuchini kenne ich auch, allerdings mögen meine lieber Gurke. Aber ich kann ihnen ja mal sagen, dass es Zuchetti gibt, vielleicht fressen sie es ja dann. Die waren nämlich noch nicht in der Schweiz.*grins* Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo
Also ich verfüttere neben TAbs Gurke, Kartoffel, Zuchini, "Mülas"^^ und rohes Fleisch.. wobei ich das nicht so oft verfüttere *gg* mfg Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
es soll ja abwechslungsreich sein, ich habe 7 Sorten Trockenfutter( 5 Tabs 1Garnulat 1Flockenfutter) 6 Sorten Frostfutter (das übliche pluss selbst gemachtes) und natürlich eine breite Palette Gemüse. Und gelegentlich Lebendfutter getümpeltes und gekauftes. Gruss Udo
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
hallo zusammen,
unsere bekommen flockenfutter, tabs, chips mit spriulina, spirulinaflocken, cyclops, rote mülas, artemias und natürlich gemüse. wobei ich beim gemüse sagen muß, das zuccini der absolute favorit ist. bei den wabis ist da nach 1 stunde kaum noch was da! ![]() gestern habe ich blumenkohl in mein welsbecken gegeben. allerdings fand das nur eine hexe interessant. alle anderen haben es ignoriert. heute werde ich mal brokkoli ausprobieren. lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hi
Brokkoli ^^ auch mal eine neue Idee ![]() mfg Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Babywels
|
Zitat:
also Broccoli ist bei meinen Corys der absolute Renner! Die verputzen aber auch gerne Gurke, Kartoffeln und Paprika. Ansonsten bekommen sie natürlich die "komplette" Frostfutter Palette, diverse Futtertabletten und 2x die Woche Lebendfutter, vorzugsweise rote Mülas. Gruß Christian
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Tabs füttert ihr | BivSkibovski | Ernährung der Fische | 11 | 11.04.2009 17:20 |
wie füttert ihr Vitamine ??? | l-134fan | Ernährung der Fische | 17 | 10.04.2009 13:17 |
Wie füttert man entkapselte Artemiaeier ? | Fischprofi | Zucht | 8 | 30.08.2008 22:01 |
Wie füttert ihr euren Welse. | bob | Loricariidae | 5 | 03.10.2003 20:24 |