![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hallo zusammen,
scheint ja immer noch ein echtes Prob zu sein kleine Sturis durchzubringen. Da mein sturiböcklein ca 1,5 jährig seit ca zwei Tagen eier befächelt wüsste ich gerne was ich tun soll. So richtig halten tut ja keine Methode ausser die des Vollgesaugten Filter. Nun ist es so ich könnte denen schon den Pumpeschwam anbieten hab ich mir gedacht. Der gute hat sich genau die pumpe als ableichplatz ausgesucht. Vielleicht weil er sich dort auch am sichersten fühlt. Was dazu kommt ist das die Pumpe samt sturis im Gesellschaftsbecken sind, da hats einige Fressfeinde. Was soll ich tun? Soll ich in drin lassen mit den sturieiern oder ausbrüten lassen und dann ein extra Becken? :blink: Ich muss allerdings gestehen es ind nicht viele Eier. Ich hätte auch nie gedacht das die jetzt schon Nachwuchs produzieren :blink: Ich mach schnell zwei Fotos damit ihr das mal anschauen könnt. Ich wäre dann für gute Ideen zu haben :spze: Grüessli Fil |
![]() |
![]() |