![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
BSSW-Nord
|
Hi Reinwald
Die Nachzuchten hast du ja am Freitag beim BSSW beim Vortrag von Peter gesehen, soviel zu Wels and more . Peter hat seine Tiere ja schon einige Jahre, aber gewachsen sind sie nicht mehr (13-15 cm). Ich habe selber eine WF-Gruppe von 12 Tieren um 13 cm seit 2 Jahren, aber gewachsen sind die auch nicht mehr. Einige von Peters Nachzuchten die ich habe sind inzwischen auch schon 8 cm groß. Meine Wildfänge fressen übrigens auch sehr gerne rohe Kartoffeln. Gruß Ralf ( Niedersachsengang )
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hi Ralf ,
Peter und du stehen doch im Startpost drin , habe nur keine Namen genannt :vsml: Interessant sind ja nur die unterschiedlichen Größenangaben . Eure Größenangabe ist mir ja viiiiel lieber als die Angabe in der DB . PS: deinen Vortrag habe ich immer noch nicht so richtig verkraftet ![]() Das müssen wir irgendwann mal live sehen :schäm: |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin Reinwald,
das mein plantcatfish dazu: https://www.planetcatfish.com/core/index.htm Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
Hi Thorsten ,
und was soll mir nun diese total unübersichtliche Seite in chinesischer Schrift sagen ? :hmm: Hey , wir leben in D , wenn , also lieber platt :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hi Reinwald,
eh hat wohl nch 100% zentig geklappt! gehe mit dem Curser (od. ähnl. mauszeigersymbol auf search! gebe nun im kästchen L007 ein und drücke enter. :vsml: gehe nun auf die zeile er der was von Thumbnails od.so steht und klicke darauf! es öffnet Dir dann das gewünschte Infofeld :hi: :hi: Gruß Thorsten p.s bist Du auch am 23.10.04 bei den stichlingern?? haben einen norddeutschenaquarianertag (den 21Ã*gsten)! Ingo seidel hat auch einen Vortrag um 15,30 uhr--Ökologie,Pflege und Zucht von L-Welsen. mit Tombola und und |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschlechterunterschiede Leporacanthicus cf. galaxias L007 | Jessy | Loricariidae | 2 | 15.02.2006 16:52 |
Leporacanthicus cf. galaxias L007 | Galaxis | Loricariidae | 10 | 11.07.2005 16:22 |
Leporacanthicus cf. galaxias L007 | Chris69 | Loricariidae | 2 | 09.07.2005 08:37 |
Leporacanthicus cf. galaxias L007 | jaguarin | Loricariidae | 32 | 11.02.2005 23:28 |
L007 Leporacanthicus Galaxias | Bullpack | Loricariidae | 7 | 17.03.2003 19:49 |