![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels King
|
hi leute,
ich hab ja eine KH 7-8, pH8,2 , 380ms Leitwert ab der leitung, andere werte interssieren mich nicht wahnsinnig :-) ich mineralisiere im moment zu meinem angemischten wasser noch heilerde hinzu (schon mit VE-wasser angemischt) das sind dann so gegen 400-430ms. Nach 3-4 wochen gehe ich wieder runter bis ca.170-220ms ...es geht aber irgendwie nicht allzu viel. ich werde nächstens mal eine unmenge röhren machen .diese werde ich voll in die strömung rein legen, andere in tote ecken...und dann schauen wir weiter... wo liegen denn eure röhren im strömungsarmen teil oder eher gegen die strömung gerichtet... ich habe schon mal nach L204er-Becken bildern verlangt aber leider schaute da nix raus...ich wäre sehr an euren beckenbildern interessiert!!! auch technische angaben wäre super. :-) das hilft doch allen weiter. gruss farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (02.04.2008 um 18:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ein paar Fragen an euch . . . | HogiW | Loricariidae | 10 | 07.03.2005 15:48 |
Schaut Euch das an.... | Helga | OffTopic | 13 | 03.09.2004 06:20 |