Zitat:
Zitat von Ralf S.
Guten Morgen Volker,
in der Tat, Theorie und Praxis sind manchmal zweierlei. Interessanterweise kann ich diese Theorien in meiner Praxis und meinen Becken gut umsetzen. Mir geht es darum Swen eine gewisse Hilfestellung zu geben und sich an die Dinge heran zu tasten.
Schade, dass man dann auch noch als "ganz Schlauer" betitelt wird und meine Aussagen "Müll" gleichgesetzt werden. Widerlege meine Äußerungen sachlich und fair - da hab ich nicht's dagegen.
Gruß
Ralf
|
Tja, in deinem Becken.
Aber in meinem oder jenem?
Ich filtere anders, ich habe andere Deko(Wurzeln, keine Pflanzen) nur um zwei Beispiele zu nennen.
Rechnerisch/theoretisch Tipps geben obwohl man den anderen Zustand nicht kennt, nenne ich Tipps für die Tonne und eben schön schlau daher geredet.
Nutzen=0.
Und da Swen ja noch nicht mal weiss was er hat, geschweige was er will, würde er es IHMO nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von Walla
irgendwie ist Deine Antwort komisch und Deiner nicht angemessen. Du weißt doch genau, das der Unterschied von 6,5 zu 7,5 genau Faktor 100 ist.
|
Ich weiss das, ja.
Nur frage ich, warum soll es denn genau zwischen 6,3 und 6,8 sein(oder 6,4 und 6,7)
Warum genau diese Werte?
Wenn ich sauren Bereich meine, spreche ich von z.B 6-6,5, alleine wegen der Skalierung der gängigen Tests.