![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Hi Volker,
Du bist hier doch der Fachmann! (Oder habe ich da wieder was falsch gelesen) Solch eine schwachsinnige Antwort habe ich ja noch nie bekommen. Lerne mal Physik, dann darfst Du auch "künstliche, ich-arbeite-gegen-jede-atmosphäre-hier-in-dieser-welt-pumpen herstellen. In vielen Sachen hast Du ja Recht, nur was soll Dein ständiges Gelaber in Sachen, wo Du kein Recht hast? So, nun setze Dich mal hin und betrachte, was Du zu Anfang ausgesagt hast? Aber ganz genau! Meinst nicht, es verwirrt vielleicht Leute, die hier intensiv im Forum lesen? Gruß, Corina |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Technik] Leise Membranpumpe? | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 26 | 28.10.2009 21:10 |
Membranpumpe | Daniel. | Aquaristik allgemein | 7 | 21.07.2006 22:29 |
Der Ideale Wels für ein Diskusbecken! | Maiky | Loricariidae | 16 | 12.03.2006 16:13 |
was ist der ideale l-wels für mich? | Floh | Loricariidae | 6 | 20.02.2006 19:44 |
Medo 45B Kompressor | joern | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 12.09.2005 11:39 |