![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Renni es handelt sich um eine Aquariumpflanze ich such mir den Link nochmal raus und füge ihn später zu. Diese Pfalnze hat aber nur eine kurze Lebensdauer warum wieso weshalb hab ich auch leider keine Informationen zu bekommen hab mir jetzt ein buch besorgt und werde das mal durchsuchen ob ich da nähere informationen zu finde
![]() Hab jetzt auch schon meine besorgungen abgeschloßen und werd das becken nochmal umgestalten. ein dank an die tips ![]() konnte sogar die anubias günstig am sonntag auf einer börse erstehen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Becken Einrichten. | effi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 14.04.2007 12:14 |
Wie Becken am besten einrichten? | minimi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 23.02.2006 10:34 |
160l Becken neu einrichten | Pierre | Aquaristik allgemein | 2 | 26.12.2005 14:32 |
Neues Becken einrichten | Tueteli | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 30.07.2005 07:25 |
Neues Becken Einrichten | effi | Aquaristik allgemein | 2 | 16.04.2004 10:35 |