![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Volker Hallo Samson
Als ich in diesem Forum mal angefangen habe und mich für die L-welse begeisterte hatte ich die selbe Frage wie ihr. Aber das es 401 L-Welse und viele mit Gattung und Art gibt, werdet ihr niemanden finden der euch jetzt alle aufzählt, schlieslich sind Die Welse Geschmacksache. Desshalb nehmt mal ein Stück Papier und einen Schreiber zur hand und akert die Seiten durch, https://l-welse.com/index.php?page=l1 oben könnt ihr bis 398 wählen, viele mit Bilder und Grössenangaben. Jetzt könnt ihr eure top5 auswählen und gezielt danach Fragen. Und dann wird euch auch geholfen ![]() Ps. L250 L98 L287 L236 sind bestimmt auf eurer Lieste, die braucht ihr aber nicht zu notieren , weil sie nicht zu kriegen sind oder unbezahlbar. *grins Viel Spass beim Kaufzettel erstellen Lg Udo edit: Sven wahr schneller ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Welse für mein Becken ??? | Zisch | Lebensräume der Welse | 9 | 09.08.2013 20:45 |
Welche Welse passen in mein Becken | CrazyIrish | Einrichtung von Welsbecken | 56 | 08.05.2012 18:41 |
welche Welse für mein cherax irian jaya becken? | reini13 | Lebensräume der Welse | 28 | 13.10.2008 16:52 |
Welche L-Welse für mein Becken | ocellatus | Loricariidae | 1 | 30.03.2007 11:19 |
Welche Welse in mein Becken? | elfstone | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 24.09.2006 12:20 |