![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
neues welsbecken, bitte um hilfe
hallo zusammen,
ich habe mir dieses becken gekauft, es ist für meine 9 hypancistrus zebras gedacht. morgen hole ich es ab... https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...m=120205096863 so...ich als technikniete wollte zuerst die trennwand raushaben, denke mit einem ceranfeldschaber müsste es gehen...ich hoffe es jedenfalls. dann hat das becken 2 lochbohrungen...ich weiß nicht was besser ist, soll ich die zukleben mit einer glasscheibe, oder wäre es besser solche tankverschüsse ( pvc verschraubung ) zu verwenden? dann bin ich noch am überlegen, ob ich die vorrichtungen für die 2 mattenfilter behalte, oder ob ich das auch entferne und weiter über meinen eheim außenfilter filtere... was würdet ihr machen? als beleuchtung wollte ich mir eine abdeckung bauen lassen und mit dimmbaren LED`S beleuchten. ich wäre sehr dankbar über ein paar tips
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einrichtung neues Welsbecken - L134/L260 | Deichgraefin | Loricariidae | 7 | 09.06.2007 22:09 |
Neues Becken! Bitte Hilfe! | P-270 | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 08.05.2007 18:55 |
Neues Welsbecken | Raphael Winter | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 19.12.2005 10:01 |
Neues Becken.. Hilfe f | b0rN | Aquaristik allgemein | 24 | 05.10.2005 17:01 |
Bin gerade am Welsbecken einrichten, bitte Hilfe ! | Maurice81 | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 30.05.2005 15:53 |