![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hallo an alle euch Schlauen......
So prima kann ich leider nicht daher reden.... Ich kann nur sagen: Ihr wollt Hybriden vermeiden... Nun, ich bin gerade auf der Suche nach Welsen die mir gefallen, die ich haben möchte. L333 und L201. Und von KEINEM bekam ich eine wirklich befriedigende Antwort- keuzen sie sich denn nu, oder nicht!?!?! Bei 3 Züchtern, 3 verschiedene Antworten.... da ist es dann doch kein Wunder, daß dann ungewollte Hybriden zustande kommen!? Vielleicht sollte man mal leicht findbar eine Liste festpinnen, wo genau steht, was kreuzt sich, wenn sie natürlich BOck haben, auf jeden Fall und was kann man bedenkenlos zusammensetzen?? Kreuzen sich gnadenlos alle Hypancistren? Egal nach Land oder gestreift und gepunktet??? Einer wollte mir ja sogar gnadenlos schmackhaft machen, die 2 zusammenzusetzen. Jetzt weis ICH da nicht mehr weiter..... Ich wollte eigentlich nur Liebhaberwelse, und kein Biostudium.... Wenn es diese Liste schon gibt, dann hab ICH sie nicht gefunden.... Lg Silke |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hybriden, wenn ja was ist drin? | Stefan H. | Loricariidae | 2 | 14.12.2008 18:48 |
Hybriden | MAC | Welsfotografie | 0 | 14.05.2007 13:47 |
Diskusionen über Hybriden! | Tjack | Loricariidae | 4 | 12.04.2007 11:32 |
Könnten Hybriden entstehen ? | apo | Loricariidae | 6 | 26.02.2007 13:50 |